Mit Spaß die Saison beendet

Raus gehen, spielen und Spaß haben, lautete das Motto für das letzte Spiel der Saison.

Die 7 mitgefahrenen Spielerinnen setzten das auch um über 60 Min hinweg um. Ganz locker erzielte man die Führung zum 1:0 und feuerte weiter aus allen Lagen. Bis zum Zwischenstand von 10:12 für den HCD. Dann wurde es den Gastgebern doch etwas zu bunt und diese zeigten warum sie die Saison auf dem dritten Tabellenplatz abschließen.

Ein paar mal vorne zu schnell abgeschlossen und hinten ein paar mal zu schlecht gestanden spielten die Stadelner Mädels ihr Programm herunter, dazu noch einige Konter, so dass zur Hz. ein 21:14 von der Anzeigentafel herunter leuchtete.

Weiter nicht den Kopf hängen lassend zeigte die U19 schöne Aktionen in der 2ten Hz, denen aber mit zunehmender Spieldauer etwas die Konzentration fehlte. Die letzten 13-14 Minuten erklärte sich Burggraf bereit auf einen weiteren Einsatz zu verzichten, so dass alle "Ausscheider" die letzten Minuten zusammen spielen konnten.

Ich hoffe, dass damit die Saison für alle ein würdiges Ende gefunden hat. Wir verabschieden tolle Spielerinnen zu anderen Vereinen und in andere Städte zum Studium, aber auch in unsere Damen 2 Mannschaft und bedanken uns für das, was Ihr die vergangenen 2 Jahre geleistet habt.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen unterstützenden Eltern, die sich am Verkauf, am Schiedsgericht und /oder bei Auswärtsfahrten eingebracht haben.

Besonders möchte ich mich noch bei Thomas Martin bedanken, der mit außerordentlichem Engagement dafür gesorgt hat, dass uns der Spielplan in dieser Saison keine Überscheidungen mit den Spielen der Damen 2 beschert hat.

Es spielten:

Weller (Tor), Nittel (10), Rieger, Burggraf (4), Oetjen, Rito (2), Obermeier (7), Gallecker (6)