Zwei deutliche Siege sichern Tabellenführung...

Am Sonntag 2.11.14 hießfür die 14 wD Jugend Spielerinnen schon um halb acht Treffpunkt zur  zweiten Turnierrunde nach Ottobeuren.

Frei nach dem Motto "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm". Im ersten Spiel gegen Kempten-Kottern II mussten sich die Mädels in den ersten Minuten erst etwas finden und lagen gleich mal in Rückstand. Die ersten Schreckminuten verdaut, kamen sie alle in Fahrt, Abwehr & Angriff stimmten und somit natürlich auch das Ergebnis mit einem deutlichen Sieg 24:10 aus der Sicht der Gröbenzeller Mädels. Da die Kemptener leider mit Unterbesetzung anreisten und entsprechen ausgefüllt werden mussten, zählen hier jedoch nur die zwei Siegpunkte, jedoch freuten sich die Mädels zurecht über das Ergebnis.

Einigen der Mädels ging die Puste auch in ihrer Pause nicht aus und unterstützten Kempten-Kottern II auf dem Feld. 

Im zweite Spiel setzen die Mädchen das um, was sie noch im Ferientraining vorab gelernt sowie geübt haben, auch wenns es teils ganz schön rabiat zu ging, und hatten den Sieg gegen die Eichenauer Mädels mit 12:26 in der Tasche. Mit der Tabellenführung ging es platt aber glücklich nach Hause.

Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt.

gespielt haben Annika, Bettina, Anna, Caro, Laura R., Lara, Luisa, Laura S., Melanie, Sabrina sowie Lena & Juliane

Vielen Dank an Thomas, der die Mädels gecoacht hat.