Man überwintert auf der „Pole Position“

…. zählt Nichts, schaut aber gut aus!

Wunsch der Trainer war es, das Handballjahr 2014 mit einem Sieg zu beschließen.Keine leichte Aufgabe, denn der Gegner aus Königsbrunn war anfangs der erwartet unangenehme Gegner.Zwar warf man das 1. Tor der Begegnung, hatte dann aber Probleme den Gegner in Griff zu bekommen. Die Abwehrarbeit war einfach nicht leichtfüßig genug! Eine Auszeit, beim Stande von 3:5 für die Gäste, sollte die HCD-Mädels wach rütteln. So langsam besann sich das Team auf seine Qualitäten. Über ein 5:5 und 7:7 konnte man Ende der 1.Halbzeit noch eine Schippe drauflegen und mit 11:7 in die Halbzeitpause gehen.

Die 2. Hälfte begann mit deutlich mehr Engagement und man konnte zeigen, wer der Chef in der „Wildmooshölle" ist.Beim Stande von 20:10 war die Zeit für die Trainer gekommen auch die Vielfältigkeit der Mädels zu schulen. Darum wurde munter durchgewechselt und Neues probiert.Alle Spielerinnen kamen so ausreichend zum Einsatz und fanden sich zum Teil auf ungewohnten Positionen wieder.Am Ende konnte man einen hoch verdienten 25:16 Erfolg verbuchen.

So kann man das Handballjahr 2014 beschließen!  Bravo Mädels!!Jetzt erst mal Weihnachtsferien und dann mit neuem Schwung ins neue Jahr. Weiter so!!!

Für den HCD spielten: 

Antonia (TW/1), Charlotte (TW), Alisa (5/1), Marlene (1), Natalie (1), Vanessa (2), Lena (6/1), Hanna (4), Bettina, Laura (5)

< Torangabe diesmal ohne Gewähr; Torstriche auf d. Spielberichtsbogen waren verrutscht>

 Coaches: Andrea, Lea und Max